your partner in logistic services, recycling & plastic trading
your partner in logistic services,recycling & plastic trading

NEWS

Mai 2018 – Zertifizierung Standort Kassel und Eschwege

 

Wie jedes Jahr stand die Rezertifizierung des Standortes in Kassel als Entsorgungsfachbetrieb an, welche auch erfolgreich abgeschlossen und das Zertifikat um 18 Monate verlängert wurde.
Aber auch der neue Standort in Eschwege wurde durch die Überwachungsbehörde überprüft und konnte ohne Beanstandungen das Zertifikat erlangen.

 

GENERAL INDUSTRIES

Deutschland GmbH

 

Heinrich-Hertz-Str. 99

34123 Kassel  

Fon:    +49 561 820 386 - 0
Fax:    +49 561 820 386 - 29

E-Mail: info@general-industries.de

Zertifizierung als EFB

 

Die Produktion der General Industries Deutschland GmbH wurde durch den bvse als Entsorgungsfachbetrieb geprüft und zertifiziert.

 

Unser Profil auf XING!

Familienunternehmen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© General Industries Deutschland GmbH I Heinrich-Hertz-Straße 99 I 34123 Kassel