Stephanie & Natalie

„Hier bin ich schnell gut angekommen“

Stephanie und Natalie sind noch nicht lange bei uns als Office-Managerinnen am Standort Eschwege tätig, haben aber dennoch schon einiges zu erzählen.

„Ich bin von allen hier schnell gut aufgenommen worden,“ sagt Stephanie und ihre Kollegin Natalie stimmt zu.

„Hier ist ein enges Zusammenarbeiten von Logistik, Produktion und uns, der Verwaltung, Alltag,“ sagt Natalie, Bürokauffrau von Beruf.

„Ohne Zusammenarbeit geht es gar nicht.“

Ob Produktionshelfer, Schichtleiter oder der Betriebsleiter persönlich: Viele – meist männliche Kollegen – schauen in Stephanies und Natalies Büro vorbei, um wichtige Infos oder Aufgaben weiterzuleiten.

Natalie fügt hinzu: „Und es ist auch immer etwas Spaß dabei.“

„Wir hatten bisher noch keinen Tag gehabt, an dem wir nicht gelacht haben!“

Humor hilft auch bei stressigen Situationen, die unvermeidbar sind.

„Wir hatten neulich eine stressige Anlieferung einer renommierten Großfirma, aber am Ende konnten wir darüber lachen, als es erledigt war.“

Wir wünschen Stephanie und Natalie weiterhin viel stressresilienten Humor und ein gutes Arbeitsklima unter den Betriebskollegen in Eschwege!

Danke Stephanie & Natalie!

Überzeugt?

Als nächstes Deine Story!

Wir sind Mitglied bei

Stephanie & Natalie

Office-ManagerinnenGeneral Industries Deutschland