In den letzten Monaten hat sich viel getan. Seit Mai steht unsere neue Kunststoffaufbereitungs- und Recyclinganlage in Eschwege. Neben einer nachhaltigen Investition für die Zukunft unseres Unternehmens und in Richtung Kreislaufwirtschaft, investieren wir auch in die Region, so konnten am Standort Eschwege 20 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
Wiederholt haben wir uns für den Kauf einer Kunststoffaufbereitungsanlage aus dem Hause Starlinger recycling technology entschieden. Ausgestattet mit dem Hochleistungsentgasungsmodul C-VAC und einem Maag/ Ettlinger-Schmelzefilter, können auf dieser Anlage auch problembehaftete Materialien mit Fremdstoffen wie Papier, Metall oder Gummi aufbereitet und zu hochwertigem Regranulat verarbeitet werden.
Wir können so unser Volumen fast verdoppeln und freuen uns über diesen weiteren Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft. 🚀
